Unterstütze

und sichere dir dein Nummernschild

Wir brauchen euch!

Wir versuchen immer, mit unseren Videos maximal zu entertainen. Leider stoßen wir - 3 Studenten - dabei auf viele finanzielle Hürden. Zeit, Energie und Motivation haben wir. Leider sind die spannendsten Projekte meist die teureren.

Daher brauchen wir DICH! Gefällt dir unser Content und siehst du Potential in uns? Dann würden wir uns EXTREM über eine Spende freuen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter!

Verewige dich!

Hast du Bock,dich in unseren Videos zu verewigen? Na dann haben wir gute Nachrichten für dich! Aktuell gibt's für jede Spende ab 5€ ein personalisiertes Nummernschild.

Haben wir dich gecatched? Schick einfach eine Spende rüber und gib den Namen den du auf dem Schild sehen willst, in der Spendenbeschreibung an. Wir kümmern uns um den Rest und du kannst schon bald DEIN SCHILD IN UNSEREN VIDEOS bestaunen.

Gib deinen Namen in der Spendenbeschreibung an, wenn du ein Nummernschild haben willst.

YouTube IconInstagram IconDiscord Icon
©baubumms 2021